Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Hisham Badreddine

Spieler-Steckbrief:
Name:

Hisham Badreddine

Alter: 19
Wohnort: Münster
Rolle: eSportler
Gamer ID: liboo7
Social Media Accounts: https://www.tiktok.com/@hisham.lbn , https://www.instagram.com/hisham.lbn
Bisherige Erfolge:

DFB ePokal 2.Platz 2023, Sieger 1.Viktoria Online Turnier, viele Turniersiege bei Rush.gg, Leverkusen offline Event Finale, Spieler für Viktoria beim DFB ePokal 21/22

Viktoria Zitat:

„Endlich hat es geklappt und die Viktoria hat mit der Academy of eSport einen Partner gefunden, der uns eSportler super weiterbringt durch das Coaching und die Förderung. Ich bin unfassbar dankbar, dass die Viktoria mich als eSportler aus Münster für den Verein spielen lässt und ich freue mich auf das Jahr mit dem Team.“

 

Social Media

Volge uns auf Social Media!