Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Ausrüster

Capelli Sport

Offizieller Partner im Bereich Ausrüstung

CAPELLI SPORT hat seine Wurzeln in New York und wurde dort in 2011 von der GMA Group gegründet.

Die GMA Group wurde 1990 gegründet und ist ein weltweit agierendes Modeunternehmen.

CAPELLI SPORT ist eine innovative und aufstrebende Sport- und Lifestylemarke mit besonderem Fokus auf den Teamsport und dem erklärten Ziel, Sportler egal welcher Ebene zu inspirieren und deren Leistung zu steigern.

CAPELLI SPORT‘s erklärtes Ziel, Sportler egal welcher Ebene zu inspirieren und deren Leistung zu steigern ist es, was die Firma vorantreibt.

CAPELLI SPORT hat sich auf den Sportplätzen Europas bereits einen Namen machen können - nicht zuletzt durch die Kooperation und Ausstattung etlicher Vereine im Jugend- und Amateurbereich bis hin zu Profivereinen mit Teilnahme bei der Champions League, Europa League, DFB-Pokal und weiteren nationalen sowie internationalen Wettbewerben und Turnieren.

Social Media

Volge uns auf Social Media!