Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Premium-Partner

Autohaus Kierdorf Vertriebs GmbH

Ihr Mazda und Ford Autohaus in Köln!
75 Jahre Ford Erfahrung und langjährige Mazda Erfahrung sprechen für sich! Zuverlässige Service- und Werkstattleistungen für alle Fabrikate sowie individuelle Neuwagen-Angebote der Marken Mazda und Ford. Absolute Service- und Kundenorientierung sind unser Credo.

Betten-Sauer KG

Offizieller Partner im Bereich Bettwaren und Schlafberatung von Viktoria Köln!
Ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch im Bett - zurecht erwarten unsere Kunden in dieser wichtigen Lebenszeit höchste Qualität. Wir bürgen mit unserem guten Namen und mit der Erfahrung von 190 Jahren als Bettwaren-Spezialist: Vertrauen Sie uns.

Brohler Mineralwasser

Offizieller Mineralwasser-Partner von Viktoria Köln!
Brohler Mineralwasser trägt durch seine hohe Gesamtmineralisation und den Reichtum an Magnesium sowie Hydrogencarbonat ganz natürlich zur Entspannung bei. Besonderen Wert wird auf nachhaltiges Handeln gelegt.

DHL Airways GmbH

EXPRESS

EXPRESS ist seit über 50 Jahren im Rheinland erfolgreich, weil er die aktuellen Nachrichten jeden Tag mit einem Team von Journalisten lesernah auf den Punkt bringt. Und natürlich auch, weil er der rheinischen Mentalität entspricht: tolerant, weltoffen, humorvoll und emotional. So erklärt sich, dass der EXPRESS für Köln, Bonn und Düsseldorf die führende rheinische Boulevardzeitung mit einer starken Leserbindung ist.

Krankenhaus Porz am Rhein gGmbH

Aus Porz, für Köln und die Region: Das Krankenhaus Porz am Rhein ist ein innovatives und hoch spezialisiertes Krankenhaus, welches eine große Bedeutung für die medizinische Versorgung der Stadt Köln und der gesamten Umgebung hat. Unsere motivierten Mitarbeiter in Verbindung mit einem hohen Qualifikationsstandard und der exzellenten medizintechnischen Ausstattung erlauben es uns, wirtschaftlich erfolgreich am Markt zu agieren.

MBS Speditionsgesellschaft mbH

1987 gegründet, hat sich die MBS Logistics Group zu dem Logistikdienstleister mit einer modularen Angebotspalette und einem globalen Netzwerk entwickelt. Connecting the world – steht als Verbindung für ihr Netzwerk!

Netcologne

Mitspieler – NetCologne und Viktoria Köln
NetCologne versorgt den Wirtschaftsraum Köln/Bonn mit zukunftssicherer Telekommunikationstechnik. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Regionalcarrier Deutschlands entwickelt. Als Full-Service-Anbieter reicht das Produktspektrum von Telefondiensten und Mobilfunk über Internet, Kabel-TV und Datenservices bis hin zu maßgeschneiderten Telekommunikationslösungen.

Radio Köln

Radio Köln. Wir lieben Köln.
Wer wissen will, was hier los ist – schaltet uns ein. Wer Spaß, Unterhaltung und beste Musik sucht, dreht auf. Wer Köln will – will Radio Köln! Wir sind die Nummer 1 in unserer Stadt und informieren zuverlässig und rund um die Uhr über Köln und die Welt. Unsere beliebten Moderatoren begleiten mit guter Laune, tollen Aktionen und witziger Comedy durch den Tag. Wir sind von hier. Für hier. Für jedes Veedel, für jeden Kölner. Denn: Wir lieben Köln. Radio Köln.

Rhein Energie AG

Offizieller Anzeigetafelpartner von Viktoria Köln!
Die RheinEnergie AG ist ein regionales Energieversorgungsunternehmen für Strom, Gas, Wasser und Wärme und versorgt rund 2,5 Millionen Menschen, Industrie, Handel und Gewerbe mit Energie und Trinkwasser.

Sparkasse KölnBonn weil's um mehr als Geld geht

Als wichtige Finanzdienstleisterin in unserer Region stehen wir mit über 80 Beratungsstandorten in Köln und Bonn und unseren rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig an der Seite unserer 845.000 Kundinnen und Kunden sowie fast jedem zweiten Unternehmen aus der Region.

Unser Ziel als eine der größten kommunalen Sparkassen Deutschlands ist es, die Region Köln/Bonn mit unserem starken sozialen Engagement und unserer Leistungsfähigkeit in Sachen Geldanlage und Finanzierung zu unterstützen. Unsere Kundinnen und Kunden begleiten wir hierbei in allen Lebensphasen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen sowie unserer Produkte und beteiligen uns damit aktiv am Weg zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft. Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen, die uns in dieser Zielsetzung bestätigen und motivieren.

Für Vereine und Organisationen hat die Sparkasse KölnBonn hiermitherz.de als Spendenplattform bereitgestellt. Die dort eingesammelten Mittel erreichen ohne Abzüge die Empfänger.

Zurich Gruppe Deutschland

Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group und zählt zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft. Sie bietet innovative, leistungsfähige sowie nachhaltige Produkte und Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Bei Interesse an einer individuellen Kundenberatung kontaktieren sie gerne Michael F. Stefer (michael.stefer(at)zuerich.de)

Social Media

Volge uns auf Social Media!