Am vergangenen Samstag fand das Heimturnier unserer U19-Inklusionsmannschaft statt. Zu Gast im Sportpark Höhenberg waren die beiden Teams GW Brauweiler und FC Rheinsüd.
Gespielt wurde im Modus mit mit Hin- und Rückrunde. Aufgrund der Hitze entschied das Trainerteam auf eine Spielzeit von zweimal 6min pro Spiel, statt 12min am Stück. Unsere U19 zeigte sich von Beginn an mit viel Spielfreude und konnte schließlich alle vier Spiele deutlich gewinnen.
Viel wichtiger war aber, dass alle Spieler und Spielerinnen aller Teams einen Riesenspaß hatten und die zwischenzeitlichen Spielpausen für gemeinsame Wasserschlachten nutzten und sich nach Ende des Turniers alle freudestrahlend auf den Weg nach Hause begeben konnten.
Am kommenden Samstag heißt es für unsere U19 erneut die Schuhe zu schnüren: Denn dann nimmt unsere Mannschaft beim ASV Sankt Augustin an deren Sommerturnier teil.
Viktoria – das V steht für Vussball!
Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!