Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Markus Brzenska bleibt Viktorianer

Markus Brzenska bleibt Viktoria Köln als Co-Trainer erhalten. (Foto: Viktoria Köln)

26.05.2022

Markus Brzenska (38) verstärkt bei Viktoria Köln weiterhin das Trainerteam von Chefcoach Olaf Janßen (55). Der Co-Trainer, von 2014 bis 2017 bereits als Spieler in Höhenberg aktiv war, hat seinen Vertrag auf der Schäl Sick verlängert.

Cheftrainer Olaf Janßen erklärt dazu: „Ich freue mich natürlich sehr, dass Markus Brzenska uns erhalten bleibt. Er ist ein langjähriger Mitarbeiter, mit ihm habe ich auch schon während meines ersten Engagements bei Viktoria sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Er ist noch ein junger Trainer, der viel Energie mit reinbringt ins Trainerteam, was auch wichtig sein wird für die Zukunft. Wir sind froh, dass er weiter fester Bestandteil des Teams bleibt.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!