Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Klima- und Vamilientag am 13.04: Unser Spiel, unsere Verantwortung!

Der Sportpark Höhenberg öffnet seine Tore für den Klima- und Vamilientag (Foto: Viktoria Köln)

14.03.2024

Unser Spiel, unsere Verantwortung” - so lautet das Motto zahlreicher 3. Liga-Clubs die auf Eigeninitiative an den Spieltagen 33 und 34 einen Aktionsspieltag Klimaschutz veranstalten werden. Doch bei Viktoria legen wir noch einen drauf: Am 33. Spieltag gegen Halle findet unser Klima- und Vamilientag mit vielen besonderen Aktionen statt! 

Dabei werden wir gemeinsam mit verschiedenen Partnern für ein buntes und interaktives Rahmenprogramm rund um unser Drittliga-Spiel gegen den Halleschen FC sorgen. Zudem haben wir uns eine ganz besondere Ticketaktion für Euch ausgedacht: Ab 5 Personen könnt ihr Gruppentickets kaufen, diese kosten pro Person 8€ (Stehplatz) bzw. 18€ (Sitzplatz). 

Außerdem habt ihr beim Klima- und Vamilientag die Möglichkeit, die Mitgliedschaft beim FC Viktoria Köln 1904 e.V. bis zum Ende der Saison kostenlos* abzuschließen. Zudem erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 10% bei einer verbindlichen Dauerkarten-Bestellung für die Saison 2024/25.  

Rund um das Spiel werden verschiedene Aktionen im Sportpark Höhenberg zum Vamilienspaß beitragen und darüber hinaus das Bewusstsein für Klima- und Umweltschutz im Fußball schärfen. Zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks legt Viktoria Köln den Fokus dabei auf nachhaltige Fanmobilität, klimafreundliche Anreise und Recycling. 

Wir freuen uns, Euch auch gegen Halle in unserem Wohnzimmer auf der Schäl Sick begrüßen und ein weiteres Vussballfest mit Euch, unserer Viktoria-Vamilie, feiern zu dürfen! 

Weitere Informationen zu den geplanten Aktionen folgen auf den bekannten Kanälen.  

Viktoria – das V steht für Vussball!  

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!

*Automatische beitragspflichtige Verlängerung der Mitgliedschaft ab dem 01.07.2024 


Social Media

Volge uns auf Social Media!