Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Doppelaufstieg! Viktoria ist zweifacher Bundesligist 2023/24

Unsere B-Junioren dürfen nun endlich den Aufstieg in die Bundesliga feiern! (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

29.04.2023

Die U17 von Viktoria Köln hat den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht! Beim 4:0 in Hürth haben die B-Junioren von der Schäl Sick die letzten entscheidenden Punkte in der Mittelrheinliga eingefahren und damit den Gang in das Oberhaus perfekt gemacht. 

Doch das ist nicht alles: Dank des Bundesliga-Aufstiegs wird in der Mittelrheinliga nun Platz für die U16 von Viktoria Köln, die als Meister der Bezirksliga nun ebenfalls den Aufstieg feiern darf. 

Mit dem B-Junioren-Erfolg stellt Viktoria Köln neben der U19 eine weitere Mannschaft in der Bundesliga. Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen…

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!