Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Offenes Probetraining für alle Interessierten an Viktorias Vussballtrainings-Tag

Du möchtest auch einmal im Viktoria-Trikot jubeln? Dann melde dich jetzt zum Probetraining an! (Foto: Anja Rapsch)

30.10.2022

Lange ist es her und hat es gedauert, aber jetzt ist es wieder soweit. Am Montag, 14. November 2022 bieten wir dir die Chance, deine Qualitäten und deine Stärken in den Vordergrund zu stellen, denn es findet der Viktoria Vussballtrainings-Tag statt und DU kannst auf dich aufmerksam machen und mit deinen vussballerischen Fähigkeiten glänzen.

In Zusammenarbeit mit den Trainern des Grundlagen/- und Aufbaubereichs des Nachwuchsleistungszentrums von Viktoria Köln findet ein offenes Probetraining für alle Interessierten statt. Folgende Trainingsblöcke werden dabei nach Jahrgängen unterteilt:

16:00 Uhr bis 17:15 Uhr Jahrgänge 2015 – 2013 (U8 – U10) auf Kunstrasenplatz 1
17:30 Uhr bis 18:45 Uhr Jahrgänge 2012 – 2010 (U11 – U13) auf Kunstrasenplatz 1

Wir würden uns freuen, dich am 14.11.2022 auf dem Fußballplatz begrüßen zu dürfen und freuen uns über dein Erscheinen.

Wichtig:
Da die Trainingseinheit eine offizielle Probetrainingsveranstaltung ist, musst du eine Probetrainingsbescheinigung deines Vereins mitbringen und uns diese am Probetrainingstag vor Trainingsbeginn vorlegen!

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!