Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Bayern-Bonus und Verkaufsdaten: Die Ticket-Infos für das erste Heimspiel 2022/23

Wir freuen uns, dass ihr am 6. August wieder in den Sportpark kommt! (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

14.07.2022

Der Countdown läuft: Am 6. August steht das erste Heimspiel der Saison 2022/23 an. Gegner für die Jungs von Olaf Janßen wird der SV Wehen Wiesbaden sein. Und ihr könnt live dabei sein!

Die Tickets für die Partie im Sportpark Höhenberg sind ab sofort sowohl online, als auch in der Geschäftsstelle erhältlich. Die Öffnungszeiten in Höhenberg sind dienstags bis freitags jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr. Mannheim-Tickets könnt ihr ausschließlich vor Ort am Sportpark Höhenberg kaufen. Die Preise und weitere Infos bekommt ihr hier.

Für das Wiesbaden-Spiel haben wir noch einen „Bayern-Bonus“ für euch: Wer bereits ein Ticket für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München hat, kann den vierstelligen Code auf der Karte im Onlineshop einlösen und erhält damit einen Vorzugspreis für den Kauf von Wiesbaden-Tickets.

Hierzu klickt ihr beim Spiel Viktoria Köln – SV Wehen Wiesbaden auf „Tickets“, auf der nun folgenden Seite findet ihr rechts diagonal unter dem Reiter „Jetzt Plätze auswählen“ eine Box mit der Aufschrift „Aktionscode einlösen“. Nun klickt ihr auf die Box und gebt den vierstelligen Code auf eurem Bayern-Ticket ein. Schließlich werden euch die Wiesbaden-Tickets zum Vorzugspreis angeboten und ihr seid startklar für den Heimauftakt am 6. August!

Hier kommt ihr direkt zum Ticketshop.

Wir freuen uns auf euch!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!