Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Lieber Günter: Danke für zehn Jahre – Du hast nicht nur die Haare schön

Horst Müller, Vorsitzender des Wirtschaftsrats, schenkte Präsdient Günter Pütz zum Jubiläum einen Kulturbeutel und hatte sichtlich Spaß dabei. (Foto: Arno Schmitz)

14.07.2022

Zehn Jahre Günter Pütz (71) – in die Zeit der Präsidentschaft des Viktoria-Bosses fallen unter anderem zwei Aufstiege, sechs Pokalsiege und zuletzt dreimal der Klassenerhalt in Liga drei. Zum zehnjährigen Jubiläum ließ es sich die Viktoria-Vamilie natürlich nicht nehmen, den „Howard Carpendale des Vussballs“ im Sportpark Höhenberg würdig zu feiern.

Bei bestem Wetter und bester Verköstigung unterhielten nicht nur der Präsident selbst, sondern auch Sport-Vorstand Franz Wunderlich und der Vorsitzende des Wirtschaftsrats, Horst Müller, die geladenen Gäste mit launigen Reden und Anekdoten aus zehn Jahren Günter Pütz. Doch was für Las Vegas gilt, gilt natürlich auch für die Viktoria: Was in Höhenberg passiert, bleibt in Höhenberg.

Müller ließ es sich nehmen, dem Präsidenten ausreichend süße „Nervennahrung“ sowie einen mit zahlreichen Beauty-Produkten gefüllten Kulturbeutel zu schenken. Dass er nicht nur die Haare schön hat, zeigte unser Präsident dann bei der von den „Colombinen“ samt Präsidentin Ursula Brauckmann und der „KG Die Großen v. 1823“ ausgerichteten White Beach Party im Tanzbrunnen. Unter den Gästen war auch die Kölner OB Henriette Reker, die Günter Pütz natürlich zum Pokal-Knaller gegen den FC Bayern einlud. Dann will die Oberbürgermeisterin unsere Höhenberger Jungs im Rhein-Energie-Stadion gegen den großen Favoriten mit anfeuern.

Eine Pokalsensation gegen den Rekordmeister und -Pokalsieger wäre der vorläufige und nur noch schwer zu toppende Höhepunkt in Pütz‘ Präsidentschaft. Aber selbst, wenn diese nicht gelingen sollte, sagen wir: Lieber Günter, vielen dank für die vergangenen zehn Jahre, wir freuen uns auf die nächsten zehn!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!