Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Sommerferiencamps der Vussballschule: Es sind noch Plätze frei!

Die jungen Vussballer beim ersten Sommerferiencamp 2022 (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

29.06.2022

Die Sommerferiencamps der Vussballschule sind im vollen Gange. Die erste Woche war bei den Feldspielern sowie bei den Torhütern bereits ausverkauft, doch für die nächsten Camps sind noch Plätze frei. Bereits am kommenden Montag (4. Juli) geht es mit dem nächsten Event im Sportpark Höhenberg weiter.

In den Feriencamps erhalten Jungen und Mädchen im Alter von 6-14 Jahren die Chance, das Erlebnis Vussball bei der Viktoria näher kennenzulernen. Zu den Aktivitäten zählen unter anderem Soccerobics, Trainings an verschiedenen Stationen wie Eins-gegen-Ens oder Torschuss, Teamtrainings, sowie Teamturniere.

Die Teilnahmegebühr für ein Feldspieler-Feriencamp beträgt 189 Euro (Vereins-Mitglieder 175 Euro), für Torhüter 195 Euro. Inbegriffen sind sowohl die Verpflegung (Mittagessen, Obst, Getränke), als auch die komplette Ausrüstung (Ball, Turnbeutel, Hose, Trikot, Stutzen, Trinkflasche). Die viertägigen Feriencamps gehen täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Hier geht es direkt zur Anmeldung!

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!