Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Neuer PremiumPlus Partner: Hoenen Leasing wird Teil der Viktoria-Vamilie!

Viktoria und Hoenen Leasing Hand in Hand (von links: Eric Bock, Stefan Hoenen, Axel Freisewinkel) [Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln]

21.06.2022

Viktoria Köln weitet sein Partnernetzwerk aus und begrüßt Hoenen Leasing in der Viktoria-Vamilie. Das Kölner Unternehmen um Stefan Hoenen unterstützt Kundinnen und Kunden bei Leasing- und Finanzierungsfragen.

Eric Bock, Geschäftsführer Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH: „Ich freue mich sehr, Hoenen Leasing in unsere Vamilie aufnehmen zu dürfen. In den Gesprächen wurde uns schnell klar, dass Stefan Hoenen und sein Unternehmen zu unserer DNA passen und beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden.“

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!