Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Erstes Testspiel: Viktoria zu Gast bei TuS Königsdorf

Der Ball rollt wieder (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

14.06.2022

Kaum ist die alte Saison beendet, ist die neue Spielzeit schon wieder in den Startlöchern. Nach dem Trainingsauftakt unserer Profis am Montag steht am Freitag das erste Freundschaftsspiel 2022/23 an. Im Kurt-Bornhoff Sportpark in Frechen werden die Jungs von Olaf Janßen um 18:30 Uhr auf den TuS Blau-Weiß Königsdorf treffen.

Ein Gegner, der eine mehr als erfolgreiche Saison hinter sich hat: 20 Siege, 4 Remis, 0 Niederlagen – mit Sage und Schreibe 99 Toren und 16 Punkten Vorsprung gewann Blau-Weiß die Landesliga und stieg in die Mittelrheinliga auf. Das bedeutet den bereits dritten Aufstieg in vier Saisons, noch 2018/19 war Königsdorf Kreisligist.

Insgesamt stehen 450 Karten stehen für das Spiel zur Verfügung. Zu den Tickets geht es hier.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!