Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Marcel Risse ist der Spieler des Monats Januar!

Marcel Risse ist der Spieler des Monats (Foto: Viktoria Köln)

07.02.2022

Die Fans der Viktoria haben entschieden! Mit 61 % aller Stimmen ist Marcel Risse der Spieler des Monats Januar. Unser Kapitän ließ bei der Abstimmung unserer Anhänger Christoph Greger, Seokju Hong und David Philipp hinter sich.

Jede Drittligaminute im Januar stand Risse auf dem Rasen. Und das war durchaus von Erfolg gekrönt: Beim 5:2-Heimerfolg gegen den SC Verl bereitete „Cello“, wie er auf dem Platz gerufen wird, die 2:1-Führung von Lenn Jastremski vor.

Und beim 1:0-Sieg in Mannheim wurde er durch seine starke Leistung vom Kicker in die Elf des Spieltags gewählt. Für den 32-Jährigen war es das 50. Spiel im Trikot der Viktoria.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!