Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Risse vor PSD-Bank Cup: „Für die Stadt ist es ein schönes Erlebnis!“

Am Freitag findet der PSD-Bank Cup 2021 statt (Bild: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

04.10.2021

Am Freitag, 8. Oktober - ab 17:00 Uhr (Jugendmannschaften beginnen ab 15:00 Uhr) findet der PSD-Bank Cup 2021 statt. Mit dem 1. FC Köln, Fortuna Köln und Viktoria Köln treten erstmalig die drei bedeutesten Klubs der Stadt in einem Turnier gegeneinander an. Für Viktoria-Kapitän Marcel Risse wird das Event ein ganz besonderes Ereignis. „Die Vorfreude ist sehr groß. Ich habe richtig Lust auf das Turnier“, sagt der 31-Jährige vor dem Stadtturnier. Der gebürtige Kölner und langjährige Spieler des 1. FC Köln fügt an: „Für die Stadt Köln ist es ein sehr schönes Erlebnis, dass die drei am höchsten spielenden Mannschaften gegeneinander antreten. Beim FC gibt es noch viele Leute, die ich kenne. So ein Wiedersehen ist eine schöne Sache.“ Alle Kölner Fußballfans die am Freitag dabei sein möchten, können Tickets unter www.viktoria-tickets.de käuflich erwerben.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!