Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Wirtschaftsratssitzung mit Karl Lauterbach und Erwin Rüddel

Karl Lauterbach war zu Gast beim Viktoria-Wirtschaftsrat (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

09.09.2021

Am Mittwochabend gab es wieder eine Veranstaltung des Viktoria-Wirtschaftsrats. Dabei hatte der Vorsitzende Horst Müller einige illustre Gäste eingeladen. Somit gab es unter anderen einen etwa 90-minütigen Talk mit Gesundheitsökonom Karl Lauterbach (SPD) und Erwin Rüddel (CDU, Vorsitzender des Ausschusses für Gesundheit). Moderiert von Carsten Fiedler, Chefredakteur beim Kölner Stadt-Anzeiger, ging es dabei natürlich auch um die Corona-Pandemie und ihre Folgen – und darum, wie die Zukunft gemeistert werden soll.

<iframe allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen="" frameborder="0" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/EnCF8zfmjvc" title="YouTube video player" width="100%"></iframe>

Viktoria – das V steht für Vussball!

Das komplette Video sehen Sie auf dem YouTube-Kanal von Viktoria Köln.

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!