Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

HOENEN LEASING GmbH ist neuer Partner von Viktoria Köln

Stefan Hoenen und Sven Matthes von der HOENEN LEASING GmbH (Quelle: Viktoria Köln)

28.07.2021

Die HOENEN LEASING GmbH ist neuer Gold-Paket-Club-Partner des rechtsrheinischen Traditionsvereins FC Viktoria Köln 1904. Der Leasing- und Mietkaufexperte für den Mittelstand wird den Drittligisten in der Saison 2021/2022 als Sponsor unterstützen.

„Als langjähriger und begeisterter Fan freue ich mich sehr über die Kooperation mit Viktoria Köln“, sagt Stefan Hoenen, geschäftsführender Gesellschafter der HOENEN LEASING GmbH. Er fährt fort: „Mit der Gold-Partnerschaft möchten wir unsere regionalen Marketingaktivitäten weiter stärken und unsere Sichtbarkeit in und um Köln erhöhen. Der Profifußball ist dazu ideal, denn wie die Viktiorianer auf dem Platz, stellen auch wir uns täglich dem Wettbewerb und geben als Team immer unser Bestes.“

Der Kontakt zwischen der HOENEN LEASING GmbH und Viktoria Köln wurde durch Andreas Rettig hergestellt. „Stefan Hoenen und ich kennen uns schon viele Jahre. Als ich im Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Viktoria Köln übernommen habe, hat mir Stefan sofort seine Bereitschaft eines Sponsorings signalisiert“, freut sich Rettig über die Kooperation.

Die HOENEN LEASING GmbH hat sich auf individuelle Finanzierungslösungen für den Mittelstand spezialisiert. Zu den Kunden gehören unter anderem Unternehmen des Gesundheitswesens, soziale Einrichtungen und das Baugewerbe, aber auch die Gastronomie oder Fitnessstudios. Durch ihre individuellen Leasingangebote schont HOENEN LEASING die Liquidität der Kunden und bietet damit oftmals eine sinnvolle Alternative zu Barkäufen und Kreditfinanzierungen.

Weitere Informationen zur HOENEN LEASING GmbH gibt es unter www.hoenen-leasing.de.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Jetzt Tickets sichern! Zum Viktoria-Kartenverkauf geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!