Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Holthaus zukünftig im Trikot von Oberhausen

Fabian Holthaus spielt kommende Saison für Rot-Weiß Oberhausen (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

12.06.2021

Fabian Holthaus wird in der kommenden Saison für Rot-Weiß Oberhausen spielen. Der 26-Jährige wurde bereits Ende Mai, nach dem Gewinn des Bitburger-Pokals, bei Viktoria Köln verabschiedet. Jetzt hat er einen Vertrag bei dem früheren Bundesligisten unterschrieben. Dieser belegte in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga West den siebten Tabellenplatz.

„Wir hatten bereits Ende Mai verkündet, dass Fabian Holthaus – der zuvor zwei Jahr für uns gespielt hat – nicht zum Kader für die neue Saison gehören wird“, berichtet Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter bei Viktoria Köln. „Wir freuen uns, dass er schnell eine neue sportliche Perspektive für sich gefunden hat und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alle Gute.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!