Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Beim Nachwuchs rollt wieder der Ball

Es kann wieder losgehen: U 17-Kicker und andere Jugendmannschaften können wieder Spiele austragen (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

02.06.2021

Im Nachwuchsleistungszentrum der Viktoria ist das Training wieder in vollem Gange. Oft ruhte in den letzten Monaten der Ball. Doch jetzt scheinen viele Einschränkungen durch die Corona-Pandemie vorerst überstanden zu sein. Der Trainingsbetrieb ist wieder gewährleistet, nach und nach bestreiten die verschiedenen Altersgruppen erste Testspiele. Während die B-Jugend bereits am 12. Juni ihr erstes Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf bestreitet und die U 19 schon in der Vorbereitung steckt, werden die jüngeren Jahrgänge erst nach den Ferien die ersten Begegnungen absolvieren. Dies setzt voraus, dass sich die Lage nicht erneut verschärft.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!