Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Pfingstcamp der Vussballschule findet nicht statt

Leider muss auch das Pfingstferiencamp 2021 abgesagt werden (Foto: Viktoria Köln)

12.05.2021

Leider! Trotz aller Bemühungen, den Kindern die Tage rund um Pfingsten mit einem Feriencamp zu versüßen, muss sich die Viktoria-Vussballschule den aktuellen Gegebenheiten beugen und die Austragung vom 22. bis zum 25. Mai absagen. Da die Anmeldungen unter Vorbehalt getätigt wurden, ist im Vorfeld keine Teilnahmegebühr eingezogen worden. Somit wurden alle Buchungen kostenfrei storniert. „Wir bedauern es sehr, dass das Pfingstcamp nicht stattfinden kann“, sagt Daniel Merten, Leiter der Vussballschule. „Gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass sich die angespannte Lage in Zukunft wieder beruhigt und die nächsten Camps in den Sommerferien ausgetragen werden können.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Informationen zu den Feriencamps gibt es hier!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!