FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

bwin

Wer wird Spieler des Monats März?

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

31.03.2020

Seit Beginn des Jahres wählen die Fans der Viktoria ihren Spieler des Monats. Nachdem sich Jonas Carls im Januar und Steven Lewerenz im Februar durchgesetzt haben, wird jetzt der „beste Mann“ aus dem März gesucht. Zugegeben: Die Wahl fällt nicht leicht, zumal das letzte Drittliga-Spiel schon eine Weile zurückliegt. Doch bei den Partien in Ingolstadt (1. März) und gegen Münster (7. März) stachen vier Spieler besonders heraus.

Die Abstimmung findet auf der Facebookseite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese werden in die Kommentare gepostet.

Für den Monat März stehen vier Akteure zur Wahl:

- Mike Wunderlich (der Viktoria-Kapitän schoss im Heimspiel gegen Preußen Münster am 7. März den Siegtreffer zum 2:1 und zeigte beim Auswärtsspiel in Ingolstadt eine überragende kämpferische Leistung)

- Dominik Lanius (hat seit Mitte Februar alle Spiele über 90 Minuten absolviert und verlieh der Viktoria-Abwehr als Innenverteidiger bei den Partien in Ingolstadt und Zuhause gegen Münster eine große Stabilität)

- Steven Lewerenz (kam im Winter aus Belgien nach Höhenberg und hat schon vier Tore für die Viktoria erzielt. Am 1. März schoss er beim 1:0-Auswärtssieg gegen den FC Ingolstadt den Siegtreffer für Viktoria Köln)

- Albert Bunjaku (ist mit 16 Treffern derzeit der beste Torschütze der Viktoria und läutete – nachdem er gegen Ingolstadt aufgrund eines Hexenschusses fehlte – gegen Preußen Münster mit dem 1:1 die Wende ein)

Die Abstimmung läuft und wird am 7. April 2020 um 12.00 Uhr ausgewertet.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!