Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Schwere Verletzungen bei Lang

Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln

15.12.2019

Steffen Lang hat sich am Samstag beim Spiel von Viktoria Köln gegen den KFC Uerdingen schwere Verletzungen zugezogen. Der 28-Jährige war in der neunten Minute unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und musste lange auf dem Spielfeld behandelt werden. Nach der anschließenden Auswechslung wurde eine Platzwunde am Kopf noch vor Ort mit mehreren Stichen genäht. Anschließend wurde der Defensivspieler ins Krankenhaus Köln-Merheim gebracht. Die Diagnose: Die Nase, der Augenunterboden und das Jochbein sind gebrochen. Lang droht somit eine längere Pause. Wann er wieder für die Viktoria auflaufen kann, lässt sich aufgrund der Komplexität der Blessuren noch nicht sagen.  

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Eintrittskarten für die nächsten Drittliga-Heimspiele von Viktoria Köln sind im Online-Ticketshop, in der Viktoria-Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg und in den bekannten Vorverkaufsstellen (bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten) erhältlich.

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!