Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Statement zu Entwicklungen in der Stadionfrage

14.06.2019

Zu der aktuellen Entwicklung in der Stadionfrage informiert der Vorstand der Viktoria mit folgendem Statement:

"Wir kommen der Erfüllung unseres großen Traums, im nächsten Jahr unsere 3.Liga-Heimspiele in unserer Heimat – dem Höhenberger Sportpark – zu spielen, immer näher. Schon am Montag dürfen wir in Absprache mit den Ämtern erste genehmigungstechnisch unbedenkliche Arbeiten auf eigenes Risiko ausführen. Eine Baugenehmigung gibt es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht.

Nach den zahlreichen, positiven und konstruktiven Gesprächen mit der Stadt Köln und dem DFB sind wir jedoch sehr optimistisch, dass uns am Ende des Verfahrens eine Genehmigung erteilt wird. Gemeinsam mit den beteiligten Ämtern arbeiten unsere Architekten und Ingenieure derzeit mit größter Professionalität und Sorgfalt die von der Stadt gestellten Aufgaben ab. Auf diesem Wege geht schon heute ein großer Dank an die Stadt Köln und alle im Verfahren beteiligten Ämter und Behörden. Wir erfahren größtmögliche Unterstützung in allen Belangen. Das gibt uns ein gutes Gefühl."


Social Media

Volge uns auf Social Media!