Aktuelles

Die Vorbereitung auf die Saison ist gestartet

12.06.2019

Für unsere Profimannschaft ist der Sommerurlaub beendet. Seit Dienstag sind die Viktorianer wieder auf dem Platz im Einsatz. Erstmals waren auch die Neuzugänge in Höhenberg mit an Bord.

Unter den Augen von rund 100 Besuchern begannen unsere Viktorianer mit der Vorbereitung auf die erste Drittligasaison der Vereinsgeschichte. Der besondere Fokus lag dabei besonders auf Pavel Dotchev, dem neuen Cheftrainer unserer Viktoria. Er leitete am Dienstag erstmals die Einheit und gab sofort den Weg vor. Auch die Neuzugänge im Spielerkader zogen direkt mit.

Nach dem Start in die Vorbereitung steht schon am Freitag das erste Testspiel an: Um 19 Uhr tritt unsere Viktoria auswärts beim Landesligisten Germania Windeck an.

Viktoria – Das V steht für Vussball.


Social Media

Volge uns auf Social Media!