Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria erhält Zulassung für die 3.Liga

03.06.2019 Es ist geschafft! Nach der sportlichen Qualifikation ist es nun offiziell: Viktoria Köln spielt damit ab der kommenden Saison in der 3. Liga und wird bundesweit im Einsatz sein. Die Viktoria hat nun auch die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit nachgewiesen und die Zulassung für die 3. Liga erhalten.

Die insgesamt zwölfte Drittliga-Saison startet am Freitag, 19. Juli, mit dem Eröffnungsspiel. Da die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga durch die DFL am 28. Juni veröffentlicht werden, wird der DFB die 38 Spieltage der 3. Liga in der ersten Juli-Woche bekannt geben. Das Spieltagsformat bleibt gegenüber der abgelaufenen Saison unverändert. Mit Ausnahme der englischen Wochen wird stets ein Spiel freitagabends (19 Uhr) ausgetragen, sechs Partien finden am Samstag (14 Uhr) statt, zwei Spiele sonntags (13 und 14 Uhr), dazu jeweils eine Begegnung am Montag (19 Uhr). Viktoria – Das V steht für Vussball!


Social Media

Volge uns auf Social Media!