Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Öffentliches Probetraining der Nachwuchsabteilung am 05.03.2018

06.03.2018 Am gestrigen Montag stand das große, öffentliche Probetraining unserer Nachwuchsabteilung an. Die Rahmenbedingungen hätten nicht besser sein können: Strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen empfingen die motivierten Nachwuchskicker und unsere Trainer auf dem Höhenberger Kunstrasen. Nach einem technischen Aufwärmen ging es an insgesamt drei Stationen für die Kids der Jahrgänge 2006 bis 2012 zur Sache. Im 1 gg. 1, im Funino und in einer Spielform konnten sie alle ihr gesamtes Können unter Beweis stellen und sich unseren Nachwuchstrainern von ihrer besten Seite präsentieren. Der Einsatz und die Freude aller Spieler war beispielhaft, wie im Fluge vergingen die beiden Trainingseinheiten. Die auffälligsten Spieler bekommen nun in den nächsten Wochen die Gelegenheit, sich im Training unserer Nachwuchsteams zu zeigen. Möglicherweise war also schon gestern ein Neu-Viktorianer mit dabei... Wir danken Euch allen für den tollen Tag! Auf ein Wiedersehen am Höhenberg, beispielsweise beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die SG Wattenscheid, für das jeder Teilnehmer eine Gratis-Eintrittskarte mit nach Hause nehmen konnte.

Noch mehr Fotos vom Probetraining findet ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/viktoria1904/


Social Media

Volge uns auf Social Media!