Viktoria Köln 1904

bwin

Schlafschulung: Ob Lerche oder Eule - unsere Spieler wissen Bescheid

05.07.2016

Der Inhaber unseres Sponsors Betten Sauer Michael Gouram und Schlafexperte Markus Kamps waren heute zu Gast im Sportpark Höhenberg und konnten unseren Spielern viele interessante Dinge zum Thema Schlaf näherbringen.
So verbessert beispielsweise Power Napping die Reaktionsfähigkeit um bis zu 18% und schlechter Schlaf führt nicht nur zu Müdigkeit, sondern hat auch negative Auswirkungen auf unser Gehirn und die Gesundheit. Auch das eigene Bett und die Liegeposition beeinflussen den Schlaf, weshalb die Auswahl der richtigen Matratze nicht vernachlässigt werden sollte. Dazu bietet Betten Sauer in ihrem Geschäft in Köln-Brück jederzeit ein geführtes Probeliegen mit bester Beratung an.

Wir bedanken uns bei Michael Gouram und Markus Kamps für die interessanten Eindrücke und hoffen, dass der ein oder andere Spieler auch etwas für seinen eigenen Schlaf mitnehmen konnte.


Social Media

Volge uns auf Social Media!