Viktoria Köln 1904

bwin

Neuer Testspielgegner für den 06.07.

27.06.2016

Leider muss das Heimspiel gegen den ursprünglichen Testspielgegner Waldhof Mannheim am 06.07.2016 ausfallen.
Um euch nicht zu enttäuschen, können wir aber einen gleichwertigen Ersatz präsentieren. Statt gegen den Fast-Aufsteiger aus der Kurpfalz spielen wir um 13:00 gegen die Zweitvertretung von Hannover 96, die in der vergangenen Saison einen soliden Mittelfeldrang in der Regionalliga Nord belegen konnten.
Der Spielort hat sich nicht geändert, wir treten weiterhin im Sportpark Höhenberg an.
Wir freuen uns, wenn trotz der ungünstigen Anstoßzeit ein paar Viktorianer den Weg ins Stadion finden und unsere Mannschaft unterstützen. Bis dahin wünschen wir ihr noch eine erfolgreiche Vorbereitung!

Vik, Vik, Viktoria


Social Media

Volge uns auf Social Media!