Viktoria Köln 1904

bwin

Spieltags-Info | 1.FC Köln U21

20.02.2016

Im zweiten Auswärtsspiel im Jahr 2016 trifft Viktoria Köln heute (Anstoß 12 Uhr!!!) auf die U21 vom 1. FC Köln. Alles, was Sie über das Spiel wissen müssen, haben wir kompakt zusammengefasst.

Das Hinspiel gewann die Viktoria mit 4:0. Brzenska mit einem Doppelpack, Kreyer und Reimerink trafen für Viktoria.

Ausgangslage: Dritter gegen Zwölfter. Das Hinspiel gewann Viktoria mit 4:0. Köln erzielte bislang 24 Treffer und musste 31 Gegentore hinnehmen.

Personalien: Weiterhin fehlen die Langzeitverletzen Mike Wunderlich und Mehdi Reichert. Zusätzlich sind angeschlagen Tobias Haitz und Florian Heister nicht dabei. Jules Schwadorf setzt aufgrund seiner Rot-Sperre noch aus.

Bilanz: Die beiden Klubs trafen bisher sieben Mal aufeinander. Dabei konnte Viktoria drei Mal als Sieger vom Platz gehen, spielte zwei Mal Unentschieden und musste zwei Niederlagen hinnehmen.

Statistik: Die letzten beiden Aufeinandertreffen endeten jeweils mit einem 4:0-Sieg für Viktoria. Gewinnen konnte Viktoria aber bis jetzt immer nur im heimischen Sportpark Höhenberg. Im Franz-Kremer Stadion gelang unterdessen noch kein Sieg. 

Stadion: Der 1.FC Köln II führt seine Heimspiele im Franz-Kremer Stadion aus. Das Stadion hat eine Kapazität für 5457 Zuschauer.

Schiedsrichter: Sascha Weirich

Gefahr der Gelbsperre: -


Social Media

Volge uns auf Social Media!