Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Zweites Meisterschaftsspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund

13.08.2015

Nach der Pokalsensation am vergangenen Samstag tritt am Samstag (Anstoß: 15.30 Uhr) wieder der Ligaalltag bei unserer Viktoria ein. Gegner ist der Drittliga-Absteiger Borussia Dortmund U23.
Bisher kann Trainer Tomasz Kaczmarek mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden sein. Ein Remis zum Regionalligaauftakt und das Erreichen der 2. DFB-Pokalrunde lassen auf eine spannende Saison hoffen.
Am Samstag treffen unsere Jungs auf die Zweitvertretung aus Dortmund. Die Schwarzgelben erwischten einen unglücklichen Saisonstart und konnten aus den Partien gegen Fortuna Düsseldorf und SV Verl 1924 nichts Zählbares mitnehmen. Das junge Team aus dem „Ruhrpott" hat nach dem Abstieg ein Dutzend Abgänge zu verzeichnen. Die Erwartungen an das Team für die Regionalligasaison sind demnach bescheiden formuliert. U23 Manager Ingo Preuß hofft auf einige Erfolgserlebnisse und eine kontinuierliche Leistung.

Feuern wir unsere Viktoria am Samstag wieder lautstark an!

Vik, Vik, Viktoria!

Samstag, 15. August 2015, 15.30 Uhr, Sportpark Höhenberg


Social Media

Volge uns auf Social Media!