Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Anteilnahme zum Tod von Alexandros Tseka

05.08.2015

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod von Alexandros Tseka vernommen.

Der 24-Jährige spielte in der Jugend für den FC Viktoria Köln und stieg 2008/2009 unter dem heutigen Chef-Trainer Tomasz Kaczmarek in die U19-Bundesliga auf. 

Tomasz Kaczmarek: "Die Nachricht von Alex Tod hat mich sehr getroffen. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Ich habe Alex zweieinhalb Jahre trainiert. Er war nicht nur ein Spieler von mir, er war ein Freund. Ich habe noch genau vor Augen wie er das entscheidende Tor zum Aufstieg 2008/2009 für uns gemacht hat."

Der FC Viktoria Köln möchte von ganzem Herzen sein tief empfundenes Beileid und aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

In stiller Trauer,

Viktoria Köln


Social Media

Volge uns auf Social Media!