Viktoria Köln 1904
Suche Trennstrich Search

2. After-Work-Kabinentalk mit Schäfer, Küsters und Wilhelm

Valentin Schäfer, Stephan Küsters und Marian Wilhelm beim 2. After-Work-Kabinentalk (Foto: Rheinland Fotografie / Viktoria Köln)

Am Mittwochabend haben wir rund 50 Partner zu unserem 2. After-Work-Kabinentalk begrüßt. In den modernen Räumlichkeiten unseres Partners Design Offices Köln Mülheim haben wir gemeinsam einen spannenden Blick hinter die Kulissen von Viktoria Köln geworfen.

Cheftrainer Marian Wilhelm stand gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Stephan Küsters sowie unserem Chefscout Valentin Schäfer Rede und Antwort und gab exklusive Einblicke in unsere aktuelle Kaderplanung sowie die Herausforderungen und Ziele für die laufende Spielzeit.

Im Anschluss nutzten die Partner der Viktoria die Gelegenheit, bei einem Get-Together in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt.

Mit diesem Abend wurde erneut unter Beweis gestellt, wie wertvoll der persönliche Austausch in der Viktoria-Vamilie ist – und wie sehr diese gemeinsame Unterstützung und Verbundenheit geschätzt wird.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!

Hier geht's zum Ticketshop
Hier geht's zum Fanshop!   

Social Media

Volge uns auf Social Media!