FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

Aktuelles

U19 unterliegt MSV

07.02.2017

Unsere A-Jugend musste im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause eine 1:3-Niederlage gegen den MSV Duisburg einstecken. Die Mannschaft von Manfred Schadt ging mit einem 0:1-Rückstand in die Pause, nachdem Thomas Swiatkowski einen Angriff über die rechte Seite zur Zebra-Führung vollendet hatte. Der Duisburger setzte in der 2. Hälfte mit einem Traumtor noch einen weiteren Treffer nach. Die Viktoria kam zwar noch zum Anschlusstreffer durch Neuzugang Kenson Götze, musste in der Nachspielzeit allerdings noch das 1:3 hinnehmen.
Durch die Niederlage und den gleichzeitigen Sieg von Preußen Münster rutscht die U19 wieder auf Rang 12, was momentan gleichbedeutend mit dem 1. Abstiegsplatz ist. Nächsten Sonntag geht es dann gegen Fortuna Düsseldorf, die mit nur drei Punkten mehr in Schlagdistanz zu unserer Viktoria stehen.


Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram