Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

So schön war die Viktoria-Sitzung: Hier gibt’s den Termin für 2024

Holger Kirsch singt mit Erry Stoklosa und Bömmel Lückerath den Fööss-Klassiker „In unserem Veedel“. (Foto: Fotografie Dieter Ebeling/Viktoria Köln)

31.01.2023

Ach, könnte denn nicht jeden Tag Viktoria-Kostümsitzung sein? Von der Eröffnung mit dem Einmarsch des Dreigestirns bis zum Finale Furioso mit Brings jagte am Samstag im „Schang-Jülich-Saal“ der Stadthalle Köln-Mülheim ein Höhepunkt den nächsten.

Moderiert von Zugleiter und Viktoria-Vize Holger Kirsch ließ das von unserem Wirtschaftsratsvorsitzenden Horst Müller und dessen Event-Agentur ALAAAF hochkarätig zusammengestellte Programm die über 1000 Jecken kaum zur Ruhe kommen. „Noch spielt die Viktoria zwar dritte Liga, aber die Sitzung war bereits reif für die Champions League“, feierte auch der Express nicht nur die Ehrung der Ur-Fööss Erry Stoklosa und Bömmel Lückerath ab.

Lebenslang Schäl Sick: Viktoria ehrt Fööss Bömmel und Erry

Wir sagen „Danke für die Blumen“, zeigen euch hier noch mal die schönsten Bilder in einer Fotogalerie – und empfehlen euch, schon mal diesen Termin vorzumerken: Samstag, 13. Januar 2024. Dann steigt die nächste Viktoria-Kostüm-Sitzung. Und auch dann wird die Stadthalle wieder mit einem hochkarätigen Programm gerockt, so viel dürfen wir schon verraten: Im nächsten Jahr mit dabei sind unter anderem Kasalla und Cat Ballou. Wir werden euch informieren, wenn der Vorverkauf startet, bitte seht bis dahin von Ticket-Anfragen ab.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!