Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Theke im VIP gesegnet, Horst Müller als Wirtschaftsrats-Vorsitzender bestätigt

Hörst Müller (links) wurde als Vorsitzender des Wirtschaftsrats bestätigt, Markus Buchcik (rechts) ist sein Stellvertreter (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

16.12.2022

Mit Segen von ganz oben: Der Wirtschaftsrat von Viktoria Köln hat sich im VIP-Zelt des Sportpark Höhenbergs Viktoria Köln getroffen und Horst Müller als Vorsitzenden im Amt bestätigt. Stellvertreter ist ab sofort Markus Buchcik, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Wintec Autoglas GmbH. Der Vorstand und die Geschäftsführung von Viktoria Köln gratulieren den Beiden zur Wahl und wünschen alles erdenklich Gute.

Doch nicht nur die Wahlen standen am Mittwochmorgen auf dem Programm. Denn mit Willibert Pauels, aus dem Kölner Vasteloovend besser bekannt als „Ne bergische Jung“, gab es einen prominenten Gast auf der Schäl Sick. Pauels, der nicht nur Büttenredner im Kölner Karneval, sondern auch römisch-katholischer Diakon ist, segnete zunächst die Theke im neuen VIP-Zelt der Viktoria und hatte eine tolle Rede für die Teilnehmer:innen am Mittwochmorgen vorbereitet.

Natürlich verließ die Vasteloovends-Legende, die sich zur Rede mit den allseits bekannten Markenzeichen Pappnase, Brille und schwarzer Hut versah, den Sportpark Höhenberg nicht mit leeren Händen. Denn der Vorstand bestehend aus den Vize-Präsidenten Franz Wunderlich, Holger Kirsch und Willy Scheer, überreichte Pauels gemeinsam mit den in der Spitze des Wirtschaftsrats frisch gewählten Horst Müller und Markus Buchcik noch ein Viktoria-Trikot und einen Viktoria-Schal, das lässt sich sicherlich auch mit Pappnase und Hut gut ansehen!

Das bis dato letzte Treffen des Wirtschaftsrates hatte im September im Krankenhaus Porz am Rhein stattgefunden, bei der Viktoria-Mannschaftsarzt und Kardiologe Prof. Dr. Marc Horlitz eine Führung durch sein zertifiziertes „Vorhofflimmern-Zentrum“ und eine Talkrunde u.a. mit Guido Cantz, Jürgen Hingsen und Olaf Janßen veranstaltete.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!