Viktoria Köln 1904

bwin

Viktoria-TV

ViktoriaTV: 25.11.2020 Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Zwickau

Die Pressekonferenz mit Joe Enochs und Pavel Dotchev nach dem Spiel FC Viktoria Köln 1904 e.V. gegen den FSV Zwickau e.V. (1:1).

ViktoriaTV: 22.11.2020 Pressekonferenz nach dem Unentschieden in Unterhaching

Die Pressekonferenz nach dem Spiel in Unterhaching mit Pavel Dotchev und Arie van Lent.

ViktoriaTV: 13.11.2020 Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Saarbrücken

Die Pressekonferenz nach dem Spiel Viktoria Köln gegen den 1. FC Saarbrücken mit den beiden Cheftrainern Lukas Kwasniok und Pavel Dotchev.

ViktoriaTV: 09.11.2020 Handle im Interview nach dem Sieg in Duisburg

"Sehr, sehr stark wie die Mannschaft zurückgekommen ist!" Simon Handle freut sich nach dem 3:1-Sieg beim MSV Duisburg über die Mannschaftsleistung.

ViktoriaTV: 09.11.2020 Pressekonferenz nach dem Sieg in Duisburg

Die Pressekonferenz mit Pavel Dotchev und Torsten Lieberknecht nach dem 3:1-Auswärtssieg beim MSV Duisburg.

ViktoriaTV: 31.10.2020 Interview mit S. Mielitz nach dem verlorenen Spiel gegen Lübeck

"Ich bin brutal enttäuscht!" Nach der 0:2-Niederlage äußert sich Viktoria-Torhüter Sebastian Mielitz zu der Partie.

ViktoriaTV: 31.10.2020 Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Lübeck

Die Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage gegen Lübeck mit den beiden Cheftrainern Pavel Dotchev und Rolf Landerl.

ViktoriaTV: 24.10.2020 Die Pressekonferenz nach der Niederlage in Rostock

Die Pressekonferenz mit den Cheftrainern Pavel Dotchev und Jens Härtel nach der 1:5-Niederlage in Rostock.

Interview mit Dotchev nach dem Sieg gegen München

"Ich bin einfach nur glücklich! Das Spiel war sehr, sehr schwer und hat viel Kraft gekostet." Viktoria-Coach Pavel Dotchev freute sich nach dem 3:2-Sieg über die drei Punkte.

ViktoriaTV: 21.10.2020 Die Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Bayern München

Die beiden Cheftrainer Pavel Dotchev und Holger Seitz gaben auf der Pressekonferenz nach dem Heimsieg der #Viktoria ihren Kommentar zur Partie ab.

ViktoriaTV: 18.10.2020 Simon Handle im Interview nach dem Spiel in Meppen

"Nach hintenraus haben wir super verteidigt." Simon Handle fand nach dem Spiel beim SV Meppen 1912 e.V. die passenden Worte zur Partie

ViktoriaTV: 18.10.2020 Pressekonferenz in Meppen

Die Pressekonferenz mit Torsten Frings und Pavel Dotchev nach dem 1:0-Auswärtserfolg der #Viktoria in Meppen.

ViktoriaTV: 11.10.2020 Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Die Pressekonferenz nach dem Spiel FC Viktoria Köln - FC Ingolstadt mit den Cheftrainern Pavel Dotchev und Tomas Oral.

ViktoriaTV: 26.09.2020 Interview mit Thiele nach der Niederlage gegen Wehen Wiesbaden

"Wir müssen uns hinterfragen, warum wir so ein Spiel verlieren." Viktoria-Stürmer Timmy Thiele mit der Einschätzung zum 0:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden

ViktoriaTV: 26.09.2020 PK Liga 3 Viktoria gegen Wehen Wiesbaden

Die Pressekonferenz nach der Partie #VIKWIE mit den beiden Cheftrainern Pavel Dotchev und Rüdiger Rehm.

ViktoriaTV: 21.09.2020 Torschütze Wunderlich nach dem Unentschieden in Mannheim

Nach dem 2:2 gegen den SV Waldhof Mannheim 07 spricht Kapitän und Torschütze Mike Wunderlich im Interview über die Partie und den dennoch geholten Punkt!

ViktoriaTV: 21.09.2020 Pressekonferenz nach dem Spiel in Mannheim

Nach der Punktetrennung am Montagabend sprachen SV Waldhof Mannheim 07-Cheftrainer Patrick Glöckner und #Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev auf der Pressekonferenz über die Leistung beider Teams.

ViktoriaTV: 29-08-2020 Stegmann nach dem Spiel gegen Wegberg

Marcus Steegmann mit der Einschätzung zum Spiel gegen Wegberg-Beeck Marcus Steegmann spricht im Interview über die Testspiel-Niederlage gegen Wegberg-Beeck.

ViktoriaTV: 29-08-2020 Rossmann nach dem Spiel gegen Dortmund II

Maximilian Rossmann zur Partie gegen Dortmund II Wir haben mit Maximilian Rossmann nach der Partie gegen Borussia Dortmund II gesprochen. Wie er das Testspiel und seine eigene Leistung gesehen hat, verrät er im Interview

ViktoriaTV: 22.08.2020 Handle nach dem Spiel beim Bonner SC

6:1-Testspiel-Sieg gegen den Bonner SC: Simon Handle mit seiner Einschätzung zum Spiel Die Viktoria gewann das Testspiel gegen den Bonner SC mit 6:1. Viktoria-Torschütze Simon Handle äußerte sich nach dem Spiel zur Partie.

ViktoriaTV: 12.09.2020 Cueto nach dem Spiel gegen Uerdingen

Lucas Cueto zum Remis gegen den KFC Uerdingen 05 "Wir haben gut dagegengehalten!" - Lucas Cueto mit seiner Einschätzung zum Remis gegen den KFC Uerdingen 05!

ViktoriaTV: 03.09.2020 Mielitz nach dem Spiel beim PSV Eindhoven

Sebastian Mielitz mit seinem Kommentar zum Spiel beim PSV Eindhoven "Wir dürfen mit dem 1:1 mehr als zufrieden sein!" Unser Torhüter Sebastian Mielitz mit seinem Kommentar zum Spiel gegen den PSV!

ViktoriaTV: 04.07.2020 Pressekonferenz nach dem letzten Saisonspiel in Uerdingen

Nach der Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Viktoria Köln gaben Heim-Coach Stefan Krämer und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev ihre Meinungen zu den gezeigten Leistungen ab.

ViktoriaTV: 04.07.2020 Nach dem letzten Saisonspiel in Uerdingen wurde unser Abwehrspieler Willers in einem Statement von Pavel Dotchev verabschiedet.

Bei einer Auswechslung wurde unser Abwehrspieler Tobias Willers vom Cheftrainer Dotchev verabschiedet. Dotchev hatte anerkennende Worte für Willers Abschied und auch für das Procedere auf dem Platz.

ViktoriaTV: 01.07.2020 Interview mit Alexander Hoeck nach seinem Debüt

Super.... Er kam, sah und schoss sein erstes Tor in Liga drei! Alexander Hoeck, unser Eigengewächs aus unserer U19 bei seinem ersten Einsatz in der 3.Liga.

ViktoriaTV: 01.07.2020 Die Pressekonferenz nach dem 5zu1-Sieg gegen Würzburg

Nach dem 5:1-Erfolg der Kölner stellten sich Kickers-Coach Michael Schiele und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev den Fragen der Journalisten und gaben ihr Statement zum Spiel ab.

ViktoriaTV: 27.06.2020 Interview mit unserem Torschützen Albert Bunjaku

Nach dem Spiel stellte sich unser Goalgetter Bunjaku den Fragen des MagentaTV

ViktoriaTV: 27.06.2020 Pressekonferenz nach dem Spiel in Kaiserslautern

Nach der Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Viktoria Köln äußerten sich die Trainer Boris Schommers und Pavel Dotchev auf der Pressekonferenz und antworteten auf Fragen.

ViktoriaTV: Interview mit Albert Bunjaku nach dem Sieg gegen Duisburg

Nach dem Spiel gegen Duisburg stellte sich unser Torschütze Albert Bunjaku den Fragen des Moderators von MagentaTV

ViktoriaTV: 23.06.2020 Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Duisburg

Nach der Partie zwischen dem FC Viktoria Köln und dem MSV Duisburg gaben Gästetrainer Torsten Lieberknecht und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev auf der Pressekonferenz ihre Meinung ab.

ViktoriaTV: 20.06.2020 Interview mit Kapitän Mike Wunderlich

Nach dem Spiel wurde unser Kaptitän Mike Wunderlich von MagentaTV im Interview befragt....

ViktoriaTV: 20.06.2020 Pressekonferenz in Jena

Nach dem 3:2-Erfolg der Kölner äußerten sich FCC-Teamchef René Klingbeil und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev in der Pressekonferenz zur Partie...

ViktoriaTV: Interview mit unserem Cheftrainer nach dem Spiel gegen Magdeburg

Nach der Niederlage gegen Magdeburg äußerte sich Pavel Dotchev zum Spiel.

ViktoriaTV: 08.06.2020 Die PK nach dem Spiel gegen Meppen

Nach der Partie von Viktoria Köln gegen den SV Meppen analysierten Meppens Coach Christian Neidhart und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev die Leistungen ihrer Mannschaften.

ViktoriaTV: 06.06.2020 Interview mit unserem Torschützen Sven Kreyer

Nach dem Spiel sprachen wir mit unserem Torschützen Sven Kreyer

ViktoriaTV: 06.06.2020 Pressekonferenz in Mannheim nach dem Spiel

Waldhof-Trainer Bernhard Trares und Viktoria-Coach Pavel Dotchev sagten nach der Partie, wie sie das Spiel im Carl-Benz-Stadion gesehen haben.

ViktoriaTV: 02.06.2020 Pressekonferenz mit Mike Wunderlich nach dem Spiel gegen Zwickau

Mike Wunderlich gab den Pressevertretern ein Interview nach dem Spiel gegen Zwickau

ViktoriaTV: 02.06.2020 Interviews mit den Trainern nach dem Spiel gegen Zwickau

Nach dem 3:0-Erfolg von Viktoria Köln über den FSV Zwickau standen Gäste-Coach Joe Enochs und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev am Mikrofon von Magenta Sport Rede und Antwort

ViktoriaTV: Interview mit Jonas Carls in Braunschweig am 30.05.2020

Nach der Begegnung sprachen wir mit unserem Flügelflitzer Jonas Carls

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Braunschweig am 30.05.2020

Eintracht-Trainer Marco Antwerpen und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev äußersten sich im Nachgang der Partie zur Leistung ihrer Teams. Dabei waren die Medienvertreter per Video zugeschaltet

ViktoriaTV: 07.03.2020 Interview mit dem Kapitän von Viktoria nach dem Sieg gegen Münster

Kapitän Mike Wunderlich erzielte per direktem Freistoß das 2:1 gegen den SC Preußen Münster! Im Interview nach der Partie spricht er über den Spielverlauf und seinen Treffer!

ViktoriaTV: 07.03.2020 Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Preußen Münster

Die Pressekonferenz nach dem Spiel Viktoria Köln - SC Preußen Münster mit den beiden Cheftrainern Pavel Dotchev und Sascha Hildmann.

ViktoriaTV: Interview in Ingolstadt mit Mike Wunderlich nach dem Sieg.

Mike Wunderlich nach der Partie gegen den FC Ingolstadt 04: "Der Sieg bei so einer Spitzenmannschaft ist in unserer Situation Gold wert!"

ViktoriaTV: Die Pressekonferenz nach dem Sieg in Ingolstadt

Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev und Ingolstadt-Chefcoach Jeff Saibene gaben auf der Pressekonferenz nach dem Spiel ihre Stimmen zur Partie ab.

ViktoriaTV: Interview mit Andre Weis nach dem Spiel gegen Großaspach

Torhüter André Weis nach der Partie gegen die SG Sonnenhof Grossaspach im Interview!

ViktoriaTV: 22.02.2020 Die Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Großaspach

Auf der Pressekonferenz nach der Partie gaben die beiden Trainer Markus Lang und Pavel Dotchev ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: 15.02.2020 Interview mit Jonas Carls nach dem Spiel in Unterhaching

Wie Jonas Carls das Spiel und das nicht gegebene Tor gegen die SpVgg Unterhaching gesehen hat, erzählt er im Interview!

ViktoriaTV: Interview mit St. Lewerenz nach dem Spiel gegen Bay. München 2

"Wir haben es wieder nicht über die Bühne gebracht!" Viktoria-Torschütze Steven Lewerenz im Interview nach dem Spiel gegen den FC Bayern München II.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen B. München 2

Die beiden Cheftrainer Pavel Dotchev und Sebastian Hoeneß gaben auf der Pressekonferenz nach dem Spiel Viktoria Köln - FC Bayern München II ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Interviews in Halle mit P. Dotchev und M. Wunderlich.

Nach 13 sieglosen Partien in der 3. Liga konnte die #Viktoria nun "endlich" wieder einen Sieg einfahren! Kapitän Mike Wunderlich und Cheftrainer Pavel Dotchev freuten sich nach der Partie über den wichtigen Sieg gegen den Hallescher FC.

ViktoriaTV: 31.01.2020 Pressekonferenz in Halle

Die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern nach dem Spiel in Halle.

ViktoriaTV: 05.01.2020 Die Tore vom Sieg bei Turu Düsseldorf

05.01.2020 - Gleich sechs Viktoria-Tore gab es am Sonntag beim 6:1 bei TuRU Düsseldorf zu sehen.

ViktoriaTV: 05.01.2020 Pavel Dotchev im Interview bei Turu Düsseldorf

05.01.2020 - "Das ist gut für unser Selbstvertrauen!" - Pavel Dotchev im Interview nach dem ersten Testspiel-Sieg im Jahr 2020 gegen TURU 1880 Düsseldorf e. V.

ViktoriaTV: 20.12.2019 Interview mit Richmond Tachie nach dem Rostock-Spiel

Im Interview nach F.C. Hansa Rostock sprach Torschütze Richmond Tachie über die Niederlage und die Winterpause.

ViktoriaTV: 20.12.2019 Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Rostock

Die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern nach dem Spiel gegen den F.C. Hansa Rostock.

ViktoriaTV: Intervew mit Jan-Lukas Funke nach dem Spiel gegen den KFC Uerdingen

"Ich bin in Gedanken bei Steffen Lang!" - Jan-Lukas Funke spricht im Interview nach dem Spiel gegen den KFC Uerdingen 05 über die Partie und die Verletzung von Steffen Lang.

ViktoriaTV: 14.12.2019 Pressekonferenz zum Uerdingen-Spiel

Die Pressekonferenz mit Viktoria-Trainer Pavel Dotchev und KFC Uerdingen 05-Trainer Daniel Steuernagel nach der Partie Viktoria Köln - KFC Uerdingen.

ViktoriaTV: 07.12.2019 Pressekonferenz in Würzburg

Die Pressekonferenz nach der Partie FC Würzburger Kickers - Viktoria Köln.

ViktoriaTV: Interview mit Kapitän Wunderlich nach der Niederlage gegen Kaiserslautern

"Wir sind als Mannschaft gefordert!"- Mike Wunderlich spricht im Interview über die Heimniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern.

ViktoriaTV: 30.11.2019 Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sprachen 1. FC Kaiserslautern's Cheftrainer Boris Schommers und Viktoria Chefcoach Pavel Dotchev über die Partie.

ViktoriaTV: Marcus Steegmann über M. Seaton

Auch Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, äußerte sich über Neuzugang Michael Seaton...

ViktoriaTV: Interview mit M. Brzenska nach dem Spiel in Duisburg

"Am Samstag wird es ein anderes Spiel." - Markus Brzenska spricht im Interview nach dem Spiel über die Niederlage beim MSV Duisburg und über das anstehende Spiel gegen Kaiserslautern.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Duisburg 25.11.2019

Die Pressekonferenz nach der 1:2-Auswärtsniederlage gegen den MSV Duisburg mit beiden Cheftrainern in voller Länge.

ViktoriaTV: Interview mit Mesenhöler 08.11.2019

Torhüter Daniel Mesenhöler spricht im Interview über das 2:2 Unentschieden und wie bzw. welche Fehler abgestellt werden müssen.

ViktoriaTV: 08.11.20198 Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Jena

Nach dem Spiel gaben Cheftrainer Rico Schmitt vom FC Carl Zeiss Jena und Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Interview mit M.Stegmann bei München 1860 nach dem Spiel

Viktoria Köln musste sich im Stadion an der Grünwalder Straße mit 2:4 gegen den TSV 1860 München geschlagen geben. Nach der Partie äußerte sich Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, vor der Kamera.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel bei 1860 München

TSV 1860 München - Viktoria Köln: Kölns Cheftrainer Pavel Dotchev und Löwen-Coach Daniel Bierofka beurteilten auf der Pressekonferenz die Leistungen ihrer Teams.

ViktoriaTV: Interview mit Tobias Willers und Simon Terrode am 10.10.2019

Nach dem Stadt-Derby zwischen Viktoria und dem 1. FC Köln äußerten sich Tobias Willers und Simon Terrodde vom 1.FC Köln zum Spiel.

ViktoriaTV: Interview mit Albert Bunjaku nach dem Spiel gegen Mannheim am 05.10.2019

Wie die beiden Cheftrainer die Partie gesehen haben, seht und hört ihr im Video!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Mannheim am 05.10.2019

Wie die beiden Cheftrainer die Partie gesehen haben, seht und hört ihr im Video!

ViktoriaTV: Interviews nach der Niederlage in Zwickau

Mart Ristl und Franz Wunderlich haben nach dem Spiel ihre Stimmen zum Spiel abgegeben. Was sie zur 0:4-Pleite beim FSV Zwickau e.V. sagen, erfahrt ihr hier

ViktoriaTV: Pressekonferenz 21.09.2019 nach dem Spiel gegen Braunschweig

Nach dem Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig haben die Cheftrainer beider Mannschaften auf der Pressekonferenz ihre Stimmen zum Spiel abgegeben.

ViktoriaTV: Interview nach dem Sieg in Münster mit Dominik Lanius

Abwehrspieler Dominik Lanius spricht im Interview nach dem Spiel über den Sieg und warum er ausgewechselt worden ist.

ViktoriaTV: 14.09.2019 Pressekonferenz nach dem Sieg in Münster

In der Pressekonferenz nach dem Spiel äußerten sich die Trainer zu dem 3:2 Sieg für die Viktoria!

ViktoriaTV: Stimmen nach dem 4:2 gegen Schalke 04

Nach dem Testspiel-Erfolg gegen den FC Schalke 04 haben wir noch ein paar Stimmen zur Partie eingeholt. Dabei haben wir mit den Torschützen Lars Dietz sowie Simon Handle gesprochen und die Meinung von Fabian Holthaus zu hören bekommen.

ViktoriaTV: 31.08.2019 Interview mit M. Wunderlich nach dem Sieg gegen Ingolstadt

Nach dem Spiel haben wir uns mit unserem Kapitän Mike Wunderlich unterhalten. Seine Einschätzung zum Spiel, erfahrt ihr im Video!

ViktoriaTV: 31.08.2019 Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Ingolstadt

Was die beiden Trainer nach dem Spiel bei der Pressekonferenz zu sagen hatten, erfahrt ihr natürlich auch im Video!

ViktoriaTV: Interview nach dem Spiel in Großaspach mit Albert Bunjaku

Nach dem Sieg gegen die SG Sonnenhof Grossaspach haben wir uns mit Torschütze Albert Bunjaku unterhalten. Was er zum Spiel zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Großaspach

Im Video bekommt ihr die Stimmen der beiden Trainer nach dem Spiel in Großaspach!

ViktoriaTV: 17.08.2019 Pavel Dotchev im Interview nach dem Spiel gegen Unterhaching

Was unser Cheftrainer nach dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!

ViktoriaTV: 17.08.2019 Pressekonferenz nach dem Spiel Viktoria - Unterhaching

Was die beiden Trainer nach dem Spiel zu sagen hatten, erfahrt ihr im Video!

ViktoriaTV: 15.08.2019 Pressekonferenz vor der Begegnung gegen Unterhaching

Am Samstag empfängt unsere Viktoria die SpVgg Unterhaching. Vor dem Heimspiel stellten sich Trainer Pavel Dotchev und Sportvorstand Franz Wunderlich auf einer Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter.

ViktoriaTV: Dario deVita im Gespräch nach dem Sieg in Wesseling

In Wesseling ließ Trainer Pavel Dotchev auch den jungen Abwehrspieler Dario de Vita von Beginn an spielen ⚽. Der junge Abwehrmann unserer Viktoria steuerte sogar ein Tor zum 3:1-Erfolg bei. Nach der Partie stand er uns Rede und Antwort

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach unserem Sieg in München

Nach dem 5:2 Sieg beim FC Bayern II gaben die beiden Cheftrainer Pavel Dotchev und Sebastian Hoeneß ihre Stimmen zum Spiel ab. Was die beiden über die Leistungen ihrer Mannschaften zu sagen hatten, hört und seht ihr im Video.

ViktoriaTV: Nach dem Sieg in München sprachen wir mit Mike Wunderlich

Unser Kapitän Mike Wunderlich spricht über den Erfolg ⚽ bei der Bundesligareserve vom FC Bayern München und die beiden Treffer, die er beigesteuert hat.

ViktoriaTV: Interview mit Daniel Mesenhöler

Unser Torhüter Daniel Mesenhöler schaut kurz auf die Partie gegen den Halleschen FC zurück. Und er wirft einen positiven Blick auf das kommende Spiel beim FC Bayern München II voraus: Was er zur nächsten Partie zu sagen hat, seht und hört ihr im Video:

ViktoriaTV: Interview mit Co-Trainer M. Brzenska

Heute reist unsere Viktoria nach München. Am Samstag steht das Auswärtsspiel ⚽ bei der Bundesligareserve des FC Bayern an. Vorab blickte Co-Trainer Markus Brzenska

ViktoriaTV: 28.07.2019 Handle nach dem Chemnitz-Spiel im Interview

Direkt nach dem 3:2 gegen den Chemnitzer FC haben wir Simon Handle vor die Kamera bekommen. Der Viktoria-Spieler spricht über sein Tor, die Partie gegen Chemnitz und das Spiel am Mittwoch. Dann heißt der Gegner Hallescher FC.

ViktoriaTV: Pressekonferenz 28.07.2019 nach dem Sieg gegen Chemnitz

Pressekonferenz nach dem Spiel FC Viktoria Köln vs. Chemnitzer FC: Hört selbst, wie die Trainer das Spiel gesehen haben.

ViktoriaTV: Pressekonferenz 25.07.2019 vor dem Spiel gegen Chemnitz

Am Sonntag empfängt der FC Viktoria Köln den Chemnitzer FC. Vor dem ersten Saison-Heimspiel stellten sich Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev und Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter bei Viktoria, bei einer Pressekonferenz trotz Bauarbeiten, dem Test des elektronischen Alarmsystems und einer Bullenhitze den Fragen der Medienvertreter.

ViktoriaTV: 20.07.2019 Interview Hansa Rostock - Viktoria Köln

Albert Bunjaku und Pavel Dotchev haben sich nach dem verdienten 3:3 in Rostock unseren Fragen gestellt. Hier könnt Ihr euch anhören, was die beiden zum Spiel gesagt haben

ViktoriaTV: Pavel Dotchev über die Vorbereitung auf die 3. Liga

In wenigen Tagen ist es so weit: Unsere Viktoria reist zum Auswärtsspiel zum F.C. Hansa Rostock. Nach dem letzten Testspiel am Samstag ließ Viktoria-Coach Pavel Dotchev die Vorbereitung noch einmal Revue passieren. Er hat jetzt ein paar schwere Entscheidungen zu treffen - zum Beispiel die, wer am Samstag das Tor der Viktoria hütet.

ViktoriaTV: Interview mit Torhüter Patzler nach dem Spiel gegen Almelo in Billerbeck am 11.07.2019

Keeper Sebastian Patzler gibt seine Einschätzung zum Spiel gegen Heracles Almelo ab.

ViktoriaTV: Interview mit Wunderlich nach dem Spiel gegen KAS Eupen

Hier könnt ihr euch das Tor von Mike Wunderlich zum 1:1 gegen die KAS Eupen anschauen und das, was er nach dem Spiel gesagt hat.

ViktoriaTV: Testspiel Bonner SC gegen Viktoria Köln am 03.07.2019 in Hennef

Am Mittwoch gab es im Testspiel gegen den Bonner SC 01/04 e.V. ein 1:1. Unser Torschütze Albert Bunjaku sah nach dem Spiel Luft nach oben

ViktoriaTV: Viktoria-Kölsch-Quiz im Trainingslager Teil 2

Auch in Teil 2 des Kölschen Quiz mit Moderator Mike Wunderlich gibt es wieder viel zu lachen!

ViktoriaTV: Viktoria-Kölsch-Quiz im Trainingslager Teil 1

Kapitän Mike Wunderlich hat sich unsere beiden Neuzugänge Mart Ristl und Fabian Holthaus geschnappt und Sie zum Kölschen Quiz gebeten.

ViktoriaTV: 18.05.2019 Das Interview mit Bunjaku und Patzler nach dem Aufstieg in Liga 3!

Nach dem Sieg am Samstag haben wir uns Albert Bunjaku und Sebastian Patzler kurz geschnappt und mit ihnen über den Aufstieg und das Spiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach gesprochen.

ViktoriaTV: Der Moment des Aufstiegs!

Alles für diesen Moment.

Mehr über
Viktoria-TV

    Social Media

    Volge uns auf Social Media!