Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Onur Polat

Spieler-Steckbrief:
Name: Onur Polat
Alter: 19
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Rolle: eSportler
Gamer ID: onur_38p
Social Media Accounts: https://www.instagram.com/onur_38p
Bisherige Erfolge: DFB 3.Liga Meister 2023, DFB ePokal Top 32 2023, Top 48 eCL Qualifier 2023, Top 48 VBL Playoffs 2023 
Viktoria Zitat: „Ich freue mich, meinen ersten eSport Vertrag auf der Schäl Sick zu unterschreiben und bedanke mich für das Vertrauen. Als geborener Kölner freue ich mich auf die kommende Zeit mit der Viktoria und will viele Turniere mit dem Team und alleine gewinnen. Die Fußballer werde ich regelmäßig im Sportpark supporten und bin dankbar ein Teil der Vamilie zu sein“

 

nächster Spieler

Social Media

Volge uns auf Social Media!