Wintec Autoglas bleibt auch in den kommenden 2 Spielzeiten als Ärmelsponsor der Profis und als Haupt-und Trikotsponsor des NLZ sowie der Frauenmannschaft Teil der Viktoria-Vamilie.
Das gesamte Geschäftskonzept von Wintec Autoglas ist auf partnerschaftliches Handeln gegründet. „Wir sind Partner unserer Versicherungskunden, wir stehen mit unserem Service für kundenorientierte Lösungen und wir haben nicht zuletzt das größte Werkstattnetz selbständiger Unternehmer unter dem Dach der Marke vereint“, erklärt Markus Buchcik, Geschäftsführungsmitglied der Wintec Autoglas Deutschland GmbH: „Unsere Franchise-Partner arbeiten in ganz Deutschland mit über 300 Standorten, sind als selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer fest in ihren Regionen verankert. Sie sind Arbeitgeber, Ausbilder, Förderer und Sponsoren auf lokaler und regionaler Ebene.“
Dabei setze das Unternehmen „bewusst einen Schwerpunkt auf die Förderung von Jugend- und Breitensport“, führt Markus Buchcik weiter aus. „Dieser Aspekt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Dabei sind uns nicht nur Projekte zur ökologischen Nachhaltigkeit wichtig, sondern gerade auch Projekte, die einen praktischen gesellschaftlichen Nutzen und Einfluss haben.“
„Wir freuen uns sehr, mit Wintec Autoglas auch in den kommenden 2 Spielzeiten einen starken Partner zu haben, der uns in mehreren Bereichen unterstützt“, zeigt sich auch Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH, glücklich über die Verlängerung. „Unsere Frauenmannschaft sowie das Nachwuchsleistungszentrum liegen uns ganz besonders am Herzen. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass Wintec Autoglas unseren Weg tatkräftig begleitet. Die Unternehmensstrategie von Wintec Autoglas und die Ausrichtung unseres Vereins passen nach wie vor hervorragend zusammen.“
Viktoria – das V steht für Vussball!
Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!
Jetzt Dauerkarte 2024/25 sichern!
Hier geht's zum neuen Heimtrikot!