Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Vussballschule und Viktor begeistern auf dem Wiener Platz

Der kleine Aral landete einen Treffer an der Torwand und posierte im gewonnenen Viktoria-Shirt mit Maskottchen Viktor. (Foto: Viktoria Köln)

14.06.2022

„Wann bin ich an der Reihe?“ „Wie viele Versuche habe ich?“ Und: „Kann ich ein Foto mit Viktor machen?“ Das waren die meistgestellten Fragen am Stand der Viktoria auf dem Wiener Platz.

Im Rahmen der Veranstaltung „DEIN DOMIZIL – mehr als nur Jugendkultur“ lockte die Viktoria-Vussballschule mit ihrer beliebten Torwand zahlreich Kids und auch einige Erwachsene zum Zielschießen. Zu gewinnen gab es tolle Fanartikel wie T-Shirts, Freikarten, Schals oder auch eine Viktoria-Powerbank. Und das Foto mit unserem beliebten Maskottchen, das die Kinder an der Torwand anfeuerte, gab es natürlich auch ganz umsonst.

Wer in den Sommerferien nochmals sein vussballerisches Können an der Torwand zeigen möchte, kann das in einem der vielen Sommerferiencamps der Vussballschule unter Beweis stellen. Es gibt noch freie Plätze: https://www.viktoria1904.de/nlz/vussballschule/camps

Am Sonntag präsentierte sich die Viktoria-Vamilie im Herzen Köln-Mülheims gemeinsam mit zahlreichen Jugend- und Kulturzentren. Mit einem bunten Programm machte die Stadt die Vielfalt der Jugendförderung in Köln, und besonders auf der Schäl Sick, sichtbar und erlebbar.

Auf der Bühne gab es ein tolles Programm mit vielen Kölner Acts, ob längst auf den ganz großen Bühnen zuhause oder direkt aus den Proberäumen. Unter anderem waren dabei: Cat Ballou, Mo-Torres, StandUp-Comedian Sertaç Mutlu, Poetry-Slam-Entdeckung Julius Esser, Hip-Hop-Acts wie Cengiz, Cizzah, Köln Raport, 5051 Kartell, HipHop Netzwerk Nippes sowie Indie-Pop mit den Horsecocks, Sounds Of Buchheim und vielen mehr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Informationen zu den Feriencamps gibt es hier!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!