Am Freitagabend (19:00 Uhr) erwartet unsere Viktoria ein echtes Spitzenspiel im Sportpark Höhenberg. Mit dem 1. FC Saarbrücken kommt ein Aufstiegskandidat nach Köln, der in den letzten Wochen stark aufgespielt hat. In der Pressekonferenz sprachen Cheftrainer Olaf Janßen und Vize-Kapitän Lars Dietz über die Herausforderung gegen Saarbrücken, den Konkurrenzkampf in der 3. Liga und den Rückblick auf das Verl-Spiel.
Lars Dietz: „Es wird ein sehr schwieriges Spiel für uns. Saarbrücken reist mit viel individueller Qualität an, aber wir müssen uns nicht verstecken. Wir haben mittlerweile einen Kader zusammen, mit dem wir zurecht da oben stehen. Ein Sieg würde perfekt ins Karnevalswochenende passen.“
Olaf Janßen: „Saarbrücken ist eine Top-Mannschaft. Von außen hat man das Gefühl, dass das ein verschworener Haufen ist – Mannschaft und Trainer. Eine Mannschaft, die absolut zu den Favoriten auf den Aufstieg gehört. Wir freuen uns am Karnevalsfreitag auf ein geiles Spiel.“
Zur kompletten Pressekonferenz geht es hier: www.youtube.com/watch
Viktoria – das V steht für Vussball!
Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!
Hier geht's zum Ticketshop
Hier geht's zum Fanshop!