Viktoria Köln 1904
bwin
SucheTrennstrichTrennstrich

Jeremias Lorch verlängert bei Viktoria Köln

Jeremias Lorch hat seinen auslaufenden Vertrag bei Viktoria Köln verlängert. (Foto: Viktoria Köln)

23.05.2022

Jeremias Lorch (26) bleibt bei Viktoria Köln. Der 1,89 Meter große Defensiv-Allrounder hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Höhenberg verlängert. Lorch kam 2020 vom SV Wehen Wiesbaden auf die Schäl Sick, absolvierte seitdem 56 Drittligaspiele (4 Tore/1 Assist) für die Höhenberger Jungs, mit denen er zudem am vergangenen Samstag den Bitburger Pokal durch den 2:0-Sieg im Derby gegen Fortuna Köln verteidigte.

Cheftrainer Olaf Janßen: „Über die Vertragsverlängerung von Jeremias Lorch freuen wir uns sehr. Er hat in den letzten Monaten gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft ist, wurde zusätzlich auf der Innenverteidigerposition eingesetzt und hat aus unserer Sicht herausragende Leistungen gebracht. Jeremias Lorch wird für uns in der neuen Saison ein ganz wichtiger Baustein sein.“

Jeremias Lorch: „Ich fühle mich sehr wohl in der Viktoria-Vamilie. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem großen Zusammenhalt. Ich freue mich darauf, mit den Jungs den nächsten Schritt gehen zu können und hoffentlich eine etwas sorgenfreiere Saison zu spielen als die gerade abgelaufene.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!