Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Luca Marseiler schließt sich Darmstadt 98 an

Luca Marseiler wechselt im Sommer nach Hessen (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

16.05.2024

Luca Marseiler wechselt zum 1. Juli 2024 zu Darmstadt 98. Nach 3 Jahren im Viktoria-Trikot schließt sich der Offensivmann dem SVD an und wird in der 2. Bundesliga auf Torejagd gehen.

Der 27-Jährige stand für den Schäl-Sick-Klub 92-mal auf dem Rasen, steuerte 38 Torbeteiligungen bei. 2021 kam Marseiler auf Leihbasis vom SC Paderborn und wurde anschließend fest verpflichtet. Nun sucht der bis dato viertbeste Scorer der 3. Liga eine neue Herausforderung und geht für den Bundesliga-Absteiger an den Start.

Stephan Küsters, Sportlicher Leiter Viktoria Köln: „Luca hat bei uns eine tolle Entwicklung gemacht. Er hat sich diesen Schritt in dieser Saison erarbeitet und sich für uns auch nach dem Winter voll reingehauen. Somit hat er sich diesen Wechsel verdient. Nun wünschen wir ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute.“

Viktoria – das V steht für Vussball!  

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!