Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Ü17-Inklusionsmannschaft übernimmt Platz 1 der Saisontabelle

Große Freude über die Gesamt-Tabellenführung! (Foto: Viktoria Köln)

16.04.2024

Am Wochenende fand der 5. Spieltag bei strahlendem Sonnenschein bei unseren Schäl-Sick-Nachbarn von Germania Zündorf statt. Platz 2 hieß es am Ende des Spieltags für die Viktoria-Jungs, doch in der Saisontabelle übernahmen die Höhenberger nun die Führung!

Die Mannschaft konnte die ersten beiden Spiele direkt für sich entscheiden, ehe man gegen den Gastgeber aus Zündorf knapp mit 2:1 verlor. Darauf folgten zwei torlose Unentschieden gegen die Teams von Hohenlind und dem SC Brück, sowie zwei Siege gegen die Zweitvertretungen von VfB Aachen und Tabalingo.

Somit nahm unsere Viktoria am Ende den 2. Platz hinter dem Team von Hohenlind ein. Nun aber ist das Viktoria-Team in der Gesamttabelle mit zwei Punkten Vorsprung auf Germania Zündorf an der Tabellenspitze und versucht diese nun in den noch folgenden zwei Spieltagen zu verteidigen.

Das nächste Ligaturnier findet am 11.05. beim SC Brück statt.

Tagestabelle 5. Spieltag:

1. Hohenlind (19 Punkte, 24:1 Tore)
2. ⁠Viktoria Köln (14 Punkte, 15:4 Tore)
3. SC Brück (14 Punkte, 6:3 Tore)
4. Germania Zündorf (12 Punkte, 9:8 Tore)
5. VfB Aachen I (11 Punkte, 6:5 Tore)
6. VfB Aachen II (5 Punkte, 7:13 Tore)
7. Tabalingo II (4 Punkte, 2:12 Tore)
8. Tabalingo I (0 Punkte, 2:25 Tore)

Ü17-Mittelrheinliga-Inklusiv-Tabelle nach dem 5. Spieltag:

1. Viktoria Köln (90 Punkte, 49:21 Tore)
2. Germania Zündorf (88 Punkte, 64:38Tore)
3. Borussia Lindenthal Hohenlind (61 Punkte, 32:28 Tore)
4. SC Brück 07 (46 Punkte, 20:27 Tore)
5. Tabalingo II (39 Punkte, 27:33 Tore)
6. VfB Aachen I (38 Punkte, 24:30 Tore)
7. VfB Aachen II (28 Punkte, 28:41Tore)
8. Tabalingo I (9 Punkte, 23:52 Tore)

Viktoria – V das  steht für Vussball!   

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier


Social Media

Volge uns auf Social Media!