Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Neuer Partner: EDO Personalservice beweist goldenes Händchen

v.l.: Niklas May, Carolin Stein, Efstratios Doumouchtsis, Donny Bogicevic (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

21.03.2024

So wie unser Cheftrainer Olaf Janßen bei Einwechslungen oft ein goldenes Händchen beweist, hat sich EDO Personalservice genau das zur Unternehmensaufgabe gemacht. Der moderne Personaldienstleister mit Sitz im Herzen von Köln ist seit Ende letzten Jahres stolzer Partner von Viktoria Köln. 

Aufmerksame Stadiongäste des Sportpark Höhenbergs haben den Namen des Viktoria-Partners schon öfter gehört, denn EDO Personalservice präsentiert die Ein- und Auswechslungen unserer Mannschaft. Beispielsweise als Joker Luca de Meester traumhaft im Heimspiel gegen Saarbrücken traf, bewies unser Coach mithilfe von EDO Personalservice ein goldenes Händchen. Und genau dieses Ziel verfolgt der Personaldienstleister mit Leidenschaft. Er kümmert sich „um die richtigen Player für seine Kunden“ und setzt dabei auf eine moderne, faire sowie zeitgerechte Arbeitnehmerüberlassung.

Carolin Stein, Leitung Sponsoring/Vertrieb Viktoria Köln: „In der heutigen Zeit erfahren wir vermehrt von unseren Partnern, dass Sie auf der Suche nach neuem und gutem Personal sind. Umso mehr freut es uns, dass wir mit EDO Personalservice den idealen Partner zur Seite haben, von dem unser Netzwerk profitieren kann.“

Viktoria – das V steht für Vussball!  

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!