Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Anselm trifft im Test gegen den die FC-Reserve

Said El Mala kam in der zweiten Halbzeit zu weiteren Minuten (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

21.03.2024

1:2 trennen sich Viktoria Köln und die U21 des 1. FC Köln beim Testspiel unter Auschluss der Öffentlichkeit am Donnerstagnachmittag. Zur Halbzeit lagen die Gäste in Führung, der eingewechselte Tobias Anselm glich im zweiten Durchgang zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. 

Cheftrainer Olaf Janßen: "Es war ein super Test, der FC hat uns echt 'gequält'. Wir haben uns die Gegnentore praktisch selber reingeschossen, die zweite Halbzeit war von unserer Seite deutlich besser. Insgesamt war es aber ein guter Test, weil wir in der Vollbelastung waren und das ist in so einer Länderspielpause am wichtigsten. Wir hatten auch einige U19-Spieler dabei, die sich zeigen konnten. Das haben sie sehr, sehr gut gemacht!"

Aufstellung 1. Halbzeit: Kevin Rauhut - Patrick Koronkiewicz, Michael Schultz, David Kubatta, Simon Handle - Lars Dietz, Stefano Russo, Florian Engelhardt - Thomas Idel, Seokju Hong, André Becker

Aufstellung 2. Halbzeit: Elias Bördner - Jonah Sticker, Zoumana Keita, David Kubatta, Simon Handle (70. Pablo Zahnen Martinez) - Lars Dietz (70. Hassan Ali) Stefano Russo (70. Suheyel Najar), Florian Engelhardt (70. Malek El Mala) - Luca de Meester, Said El Mala - Tobias Anselm 

Weiter geht es für unsere Jungs am Ostersonntag mit der Partie gegen den VfB Lübeck (31.03. / 13:30 Uhr).

Viktoria – das V steht für Vussball!  

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!