Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Kulinarischer Neujahrsempfang bei Santos Grills

Geschäftsführer Eric Bock begrüßte die Gäste bei Santos Grills (Foto: Viktoria Köln)

17.01.2024

Egal ob Sommer oder Winter – ein Grillabend mit seinen Liebsten ist immer ein Highlight! So auch der Viktoria-Neujahrsempfang mit Partnern und Sponsoren vergangene Woche.   

Bei unserem Partner Santos Grills hat sich die Viktoria-Vamilie so richtig verwöhnen lassen und bei leckerem Abendessen und dem ein oder anderen Kaltgetränk das neue Jahr 2024 eingeleitet. Mit dabei waren neben den Vize-Präsidenten Franz Wunderlich und Willy Scheer über 50 Partner von Viktoria Köln.   

Eric Bock, Geschäftsführer FC Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH: “Das Event war ein toller Start in das neue Jahr! Dabei möchte ich mich bei allen Partnern bedanken, insbesondere bei SANTOS Grills für die Location und das tolle Essen und unserem Weinpartner Christian Schardt sowie Früh Kölsch für die leckeren Getränke.”  

Beim Neujahrsempfang konnten sich die Anwesenden Tipps von den Grill-Profis einholen und sich perfekt für die ganz bald startende Grillsaison mit Wissen ausstatten. Damit ist nun klar: Die Viktoria-Vamilie ist auf die Grillzeit und auf 2024 bestens vorbereitet!  

Über Santos Grills 

Gegründet 2005 ist SANTOS Grills heute einer der weltgrößten Grillfachhändler. Mit über 1.000.000 Bestellungen bzw. Einkäufen in den Grillfachgeschäften steht SANTOS Grills für Beratung, Service, Qualität und Kundenfokus. Allein im großen Kölner Showroom werden ständig über 400 Grillgeräte und ca. 3.000 verschiedene Zubehör-Artikel der 60 führenden Marken aus aller Welt präsentiert. Auf dem 4.000 m2 großen SANTOS-Gelände, einem Backsteinensemble mit Industrie-Loft-Charme direkt am Rheinufer, gibt es insgesamt drei Grillschulen.  

Viktoria – das V steht für Vussball!  

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!