Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

NetCologne Feriencamps gestartet: Bucht jetzt euren Platz

Lauf mit auf und ein beim NetCologne Fereincamp: Es gibt nicht nur coole Ausrüstung, tolle Übungen und Spielformen sowie Pokale und Medaillen, sondern auch ganz viel Spaß. (Fotos: Daniel Merten/Jan Brix/Viktoria Köln)

29.06.2023

Es herrscht wieder fröhliche Betriebsamkeit auf dem Kunstrasen im Sportpark Höhenberg. Seit Montag laufen wieder die NetCologne Feriencamps, in denen nicht nur altersgerecht und individuell an den Fähigkeiten der teilnehmenden Kinder gearbeitet wird, sondern auch der Spaß und das gemeinsame Erleben in der Gruppe nicht zu kurz kommen. 

Die erste Camp-Woche war mit über 100 Teilnehmer:innen komplett ausgebucht, für alle kommenden Sommerferien-Wochen sind noch Plätze frei. „Wer die Sommerferien für seine Kinder schon durchgeplant hat, ist natürlich auch in den Herbstferien herzlich willkommen“, erklärt Daniel Merten, Leiter der Viktoria-Vussballschule. „Die Termine für Oktober sind ebenfalls online und können bereits gebucht werden.“

In der Anmeldegebühr sind neben der kompletten Camp-Ausrüstung (altersgerechter Fußball, Trikot, Hose, Stutzen, Turnbeutel und Trinkflasche) auch das Mittagessen, Obst und Getränke sowie eine Teilnehmerurkunde, ein Erinnerungspokal und ein Ticket für ein Heimspiel unserer Profimannschaft enthalten.

Also, wenn sie die Ferien ihrer Kinder noch nicht durchgeplant haben sollten: Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Mehr Infos zu den NetCologne Feriencamps gibt es hier.

Für Rückfragen steht das Team der Vussballschule gerne unter vussballschule(at)viktoria1904.de zur Verfügung.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!