Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Mike Wunderlich wird Trainer beim SV Bergisch Gladbach 09

Mike Wunderlioch wird im Sommer seine aktive Laufbahen beenden und bei der SV Bergisch Gladbach 09 seinen ersten Trainer-Job antreten. (Foto: Viktoria Köln)

29.03.2023

Viktoria Kölns Rekordspieler Mike Wunderlich (37) beendet im Sommer seine aktive Karriere und wird ab der Saison 2023/24 Trainer des Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.

„Ich freue mich riesig auf die Herausforderung und bin dankbar, dass der SV 09 mir dieses Vertrauen entgegenbringt“, sagt Wunderlich, zudem sei es „nicht selbstverständlich, die Trainerkarriere bei einem ambitionierten Oberligisten zu starten, der zu den Top-Adressen der Mittelrheinliga gehört und über so gute Strukturen verfügt.“

Hier die offizielle Mitteilung des SV 09 lesen 

Als Mittelfeldspieler hat Wunderlich bislang in mehr als 600 Pflichtspielen 268 Treffer (126 Assists) erzielt, davon 192 Tore (93 Assists) in 337 Spielen für Viktoria Köln. Wir werden Mike Wunderlich zu gegebenem Zeitpunkt gebührend verabschieden.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!