Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Hohkeppel-Tickets ab Freitag erhältlich

Für Simon Stehle und seine Kollegen geht es im Pokal-Halbfinale erneut gegen schwarzgelb (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

16.03.2023

In den englischen Wochen auf der Schäl Sick geht es Schlag auf Schlag: Nach dem Spiel in Meppen ist vor dem Bitburger-Pokal-Halbfinale in Hohkeppel! Die Tickets für die Partie am kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) sind ab Freitagabend erhältlich. 

Wer zum Heimspiel gegen den SV Meppen kommt, der kann sich schon dort seinen Platz in Hohkeppel sichern. Die Tickets sind ab Stadionöffnung (17:30 Uhr) im Fanshop hinter der Haupttribüne erhältlich. Wer im Stehplatz-Block 11 ist, kann sich dort an unsere Fanbeauftragte Heike Weißweiler wenden und bei ihr Karten kaufen.  

Wer morgen nicht da ist, der bekommt am kommenden Dienstag nochmal die Möglichkeit zum Ticketkauf. Restkarten verkaufen wir dann zu den gewohnten Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle zwischen 14 und 17 Uhr am Sportpark Höhenberg.  

Preise: 
Vollzahler 10€ 
Ermäßigt* 6€ 
Kinder bis 16 Jahre frei 

*Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises erhalten Schüler:innen, Student:innen, Auszubildende, Wehrdienstleistende, BFD, Rentner:innen 

Weitere Spieltagsinfos bezüglich Anreise etc. folgen.  

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!