Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Im April geht’s endlich los – Viktorias Vussballschule lädt zu den NetCologne Osterferiencamps ein!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Osterferiencamps! (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

09.03.2023

Bald ist es wieder soweit! Lange ist es her, dass die letzten Camps stattfanden, aber ab jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis die Osterferien beginnen und wir Euch hiermit herzlichst zu unseren NetCologne Osterferiencamps 2023 am Sportpark Höhenberg einladen möchten. 

Vom 03. bis 06. April sowie vom 11. bis 14. April 2023 öffnen wir von morgens 9:00 Uhr die Tore für euch um bis 16:00 Uhr mit euch zusammen Fußballtraining zu gestalten, Fußball zu spielen und um gemeinsam neue Dinge zu lernen.  

Neben dem bekannten Rahmenprogramm (WM-Turnier, Viktorias Vussballabzeichen, Soccerrobics uvm.) wird es dieses Jahr auch eine Neuigkeit in der 2. Ferienwoche geben, in der ihr eure athletischen und motorischen Fähigkeiten mit Hilfe von zwei Fachexperten noch gezielter und detaillierter verbessern könnt. 

Viele der verfügbaren Plätze in diesen zwei Wochen sind schon vergeben, dennoch sind noch einige, wenige Restplätze verfügbar, die ihr euch unbedingt unter diesen Links sichern solltet: 

https://viktoria1904kalender.reservix.de/tickets-viktorias-vussballschule-netcologne-feldspieler-feriencamp-in-koeln-viktorias-vussballschule-am-3-4-2023/e2059650 

https://viktoria1904kalender.reservix.de/tickets-viktorias-vussballschule-netcologne-feldspieler-feriencamp-in-koeln-viktorias-vussballschule-am-11-4-2023/e2064641 

Wir freuen uns auf die NET-Cologne Osterferiencamps 2023 von Viktoria Köln am Sportpark Höhenberg und vor allem auf Euch!  

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln findet Ihr hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!